Gästebuch

30 Einträge im Gästebuch.

Theatergruppe Niederlauterbach

Männlich NLB
08:47:35 04.04.2016
Wir bedanken uns für die Einträge ins Gästebuch. :-)

Peter Haberstroh

Männlich Niederlauterbach
14:57:00 03.04.2016
Vorhang auf, Wow

Ein Bühnenbild, Respekt allen Mitarbeitern. Kostüme großartig.
Wunderbares Spiel mit Klasse Darsteller
und einmaliger Gestik und Mimik.
Danke uch an die Regie für einen total lustigen und unterhaltsamen Theaterabend.

Jens Machold

Männlich Wolnzach
10:31:01 03.04.2016
War ein toller Abend, meine Frau und ich hatten richtig Spaß

Stefan Bauer

Männlich Pfreimd
09:43:52 03.04.2016
Tolles Bühnenbild, Klasse Kostüme und wie immer füllte jeder Spieler seine Rolle meisterlich aus. Weltklasse Leistung! Weiter so. Einziger Wehmutstropfen. In manchen Phasen war uns das Stück ein wenig zu langatmig und vorhersehbar.
Gasthaus und Bewirtung liesen zu wünschen übrig. Bestellung 18:45 letzte Lieferung 21:15, Eis und 2. Getränke kamen gar nicht an!

Gertraud Schachtner

Weiblich Gosseltshausen
13:36:40 29.03.2016
Perfekt! Super! Höchstes Lob!
Witzig, kurzweilig, hinterfotzig!
Meine Hochachtung vor ALLEN!
Christian das ist Spitze!
LG Gertraud

Marianne Priller

Weiblich Niederlauterbach
18:54:02 28.03.2016
Hervorragend! Das war super! Tolle Leistung von allen.

Peter Haberstroh

Männlich Niederlauterbach
11:24:42 13.04.2015
Wie ich finde, wieder eine meisterliche Leistung von Allen.
Super Bühnenbild, hervorragende Darsteller zu einem Klasse Stück.
Allen Respekt.

Ch. Forsthofer

Männlich Woiza
15:48:35 09.01.2015
Im Jahre 2015: DA AUSTRAGS-SCHWINDEL!!!

Christian Forsthofer

Männlich Woiza
11:46:56 22.04.2014
Die Theatergruppe bedankt sich recht herzlich bei allen Zuschauern (aus nah und fern) für eine erfolgreiche Spielsaison! Wir freuen uns auf 2015. :-)

Gertraud Schachtner

Weiblich Gosseltshausen
17:52:17 11.04.2014
Hi! Freu mich schon auf Ostersonntag und noch mehr freut sich der Toni aus Wien und meine Freundin mit Gatten aus Greding. Seit fast 30 Jahren lassen sie sich kein Stück in Niederlauterbach entgehen. Obwohl ich heuer schon mal in den Genuss gekommen bin, wird es sicher Ostern ein zweiter Lachmuskel-Marathon. Ihr habt wieder mal gekonnt mit Herz gespielt. Immer wieder schön!

Christopher Sitter

Männlich Berlin
13:56:26 06.11.2013
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

Edith Schmidt

Weiblich Niederlauterbach
06:44:41 14.04.2013
Lachmuskel-Jogging von der ersten Minute an! Es war wie immer ein wundervoller lustiger Abend, wir haben uns köstlich amüsiert.
Übrigens: ich bin auch schon 35 Jahre dabei !!

Axel Meier

Männlich jetzt gerade in Seattle auf dem Wege nach San Jose
02:15:15 12.04.2013

Alles gute, viel Spass und ein super Publikum für die beiden letzten Aufführungen in 2013 aus dem sonnigen Kalifornien..Euer Axel

Ch. Forsthofer

Männlich Woiza
08:58:26 17.11.2012
Hawedere beinander. Titel des Stücks für 2013: " Da blaue Kruag "

Gertraud Schachtner

Weiblich Gosseltshausen
17:56:12 10.04.2012
Großes Kompliment! A lustig`s Stückl, wia oiwai mit Herzbluat gspuit. Was ois topp! Gfreit mi!

Edith Schmidt

Weiblich Niederlauterbach
13:30:21 09.04.2012
Danke für diesen tollen, lustigen und stimmigen Theaterabend. Wir haben uns köstlich amüsiert. Großes Lob an alle Beteiligten, die schauspielerische Leistung ist mit nichts zu toppen.

Ch. Forsthofer

Männlich Woiza
11:45:03 13.01.2012
Servas beinand, damit moi wieda wos neis do reikimmt: In dem Johr speèi ma an "Vampir vo Zwicklboch" . Ebbas anders, awa schee. Veèi Gschbass beim brobm und auffiahn.

Stefan Bauer

Männlich Pfreimd
07:24:22 16.04.2011
Servus mitananda -
A Gruaß aus der Fern -
Macht´s weida so, der Obapfälzer Bus werd wieda o´rolln...

Ch. F.

Männlich Woiza
11:05:17 25.03.2011
Servus beinand, die Proben sind am laufen. Ich würd mir wünschen, daß alles so reibungslos wie in den letzten Jahren läuft. Allen Beteiligten viel Spaß bei den Aufführungen!

Gertraud Schachtner

Weiblich Wolnzach
21:18:13 25.08.2010
Hallo!
Nochmals an alle: Der Goaßberg-Vorbau is echt schee word'n. Oin Respekt!
Gruß Gertraud

I scho wieda

Männlich Feimbo
23:37:03 31.07.2010
Servas, i mog eigentlich bloss des neie Gästebuach ausbrobiern. Eiso, am 21.08.2010 steigt de Einweihungsfeier des Vorbaus am Goasberg. Hoffe, es können alle erscheinen, un das Projekt zu würdigen. Gruß

Gertraud Schachtner

Weiblich Wolnzach
19:54:21 06.04.2010
:D
Hallo Ihr SUPERSTARS!
Ich muss es heute nochmals loswerden:
Ihr seid einfach SPITZE. Es war wieder SUPER gestern. Rundherum alles perfekt und es macht riesen Spaß zum Zuschauen.
Außerdem nochmals viele Grüsse vom Toni aus Wien. Er wird es auch nächstes Jahr wieder möglich machen zu kommen. Das will sich keiner entgehen lassen.
Alles Gute noch für die weiteren Aufführungen.
L.G. Gertraud

Ch. Forsthofer

Männlich Feimbo
20:39:10 30.12.2009
Servas beinand.
das Stück für 2010 ist ausgewählt. Es heißt "Die Apolloniaglocke". Näheres hierzu wird in Kürze auf der Homepage unter "Aktuelles" zu finden sein. Ich würde mich freuen, wenn alles so reibungslos wie im letzten Jahr klappen würde. ;-)

Christiane Wolf

Weiblich bei Kiel
12:15:03 26.08.2009
Liebe Theatergruppe,

eingangs wollten wir Nordlichter uns nocheinmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass wir an eurem ehrwürdigen Fest zur Fahnenweihe teilnehmen durften und wir somit einen kleinen Einblick in die bayrische Kultur erhalten haben :-) Selbst mein Sohn trällert noch 5 Tage später eure Hymne......
Es war ein schöner Tag !

Liebe Grüße von der Schwester /Schwägerin der Meiers

Ch. F.

Männlich Feimbo
20:38:30 27.04.2009
-> ...nochmals "Danke" an alle Beteiligten für das Geleistete in diesem Jahr. Ich denke mal, da kann man drauf aufbauen. Bis demnächst ;-)

Christian M.

Männlich Ehekirchen/Buch
21:38:38 19.04.2009
Servus aus dem weit entfernten Ehekirchen :-)
hab mich am Freitag auf die Reise gemacht um mir euer Theaterstück anzusehen und i muss sagen des hat sich wirklich gelohnt!!!! Ganz ganz grosses Lob an alle Akteure egal ob vor oder hinter der Bühne!! So viel gelacht hab i scho lang nimma :-D
Machts weiter so und spezielle grüsse an den Bernhard :-)
mfg christian

Verena M.

Weiblich Dahoam
16:02:48 17.04.2009
Hallo liebe Theatler,
ich freue mich schon diebisch auch die heutige Vorstellung.
Ihr seid super drauf...............

toi, toi, toi und gutes Gelingen
lg Verena

Gertraud S.

Weiblich Wolnzach
13:25:33 14.04.2009
Ich möchte Euch mein Kompliment aussprechen.
Es hat richtig Spaß gemacht in den Zuschauer-Rängen. Ihr seid einfach Spitze. Und Danke nochmal für die Blumen. Hat mich riesig gefreut.Viel Glück noch für die restlichen Aufführungen.
Gertraud

Gertraud Schachtner

Weiblich Wolnzach
14:35:23 03.02.2009
Hallo fleißiges Theater-Team!
Ich möchte Euren Fleiß und Einsatz heut einfach mal lobend erwähnen!
Freu mich schon aufs Stück!
L.G. Gertraud

Ch. F.

Männlich Feimbo
20:04:28 19.01.2009
Werte Benutzer des Gästebuches. Erstmal "Danke" an den Pfleger und Heger der Houmpeitsch. Ich möchte Sie einladen, sich auf den folgenden Seiten umzusehen. Sie werden überrascht sein, daß sich der / die ein oder andere kaum verändert hat.